Campaigns

WhatsApp Marketing

Erstelle interaktive WhatsApp-Kampagnen und erreiche deine Zielgruppen mit Öffnungsraten von bis zu 90% und 7-fachem ROI.

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90% Öffnungsraten und 7x ROI. So geht's.

Die meisten Marketingkampagnen landen in einem "roten Ozean" - einem überfüllten Meer, in dem es von anderen Marken nur so wimmelt. Nicht bei WhatsApp. Dies ist immer noch ein "blauer Ozean". Ein relativ neuer Kanal, um Kunden dort zu erreichen, wo ihre Freunde sind. 

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So wächst dein Unternehmen mit Campaigns.

Ditch the paper

Mehr Sichtbarkeit

Gebe deinen Kunden die Möglichkeit durch deine Broschüren und Kataloge, spontan in der U-Bahn, Warteschlange oder auf dem stillen Örtchen, zu blättern. Deine Newsletter landen auch nicht nicht mehr im Spam Ordner, sondern erscheinen in WhatsApp gleich neben den Chats von Freunden und Familie. 

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Revive Tired Relationships

Kunden reaktivieren

Bringe deine Kunden mit gezielten Marketingbotschaften wieder auf Kurs. Segmentiere Zielgruppen nach der zuletzt gesendeten Nachricht (z. B. wenn sie sich 60-90 Tage lang nicht gemeldet haben). Erstelle Nachrichten und automatisierte Unterhaltungen, die auf die Interessen oder spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

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Be Playful

Spielerisch zu mehr Insights

Nachrichten mit mehreren Antwortoptionen geben dir die Möglichkeit Quizzes und Wettbewerbe zu erstellen, mit denen du deine Benutzer spielerisch bindest und gleichzeitig neue Insights generierst, welche du später für noch personalisierter Kampagnen nutzen kannst.

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Product Launches

Product launches
mit mehr Impact

Filtere deine Kontakte nach vergangenen Käufen,Interessen oder anderen Insights, um so personalisierte Nachrichten zu erstellen, die nur Kunden bekommen, welche sich auch wirklich für dein neues Produkt interessieren. Schicke zum Beispiel einen Pullover in einer neuen Farbe an jemanden, der bereits eine ähnliche Farbe gekauft hat.

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Make VIP Customers

EXKLUSIVE
KONTAKTLISTEN

Versende Sonderangebote, beta Produkt Releases oder sonstige exklusive Inhalte, die nur bestimmte Nutzer erhalten sollen, über Kontaktlisten, die du manuell oder basierend auf Tags erstellen kannst. 

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Seasonal Campaigns

Der joker für deinen Marketing Mix

Mit einer Öffnungsrate von 90% und 7x ROI spielt WhatsApp eine fundamentale Conversion Rolle in deinem Marketing Mix, da für Seasonal-highs, wie Black Friday, Sommerschlussverkauf und Weihnachten die Konkurrenz hoch ist und gesehen zu werden eine der größten Challenges ist.

 
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Die wichtigsten Funktionen von "Campaigns" im Überblick.

Erstelle Rich-Text-Nachrichten mit Bildern, Videos oder PDFs und baue Variablen (z.B. Namen oder andere Kontaktinformationen), Emojis, Schnellantworten und Listen mit ein.

Segmentieren deine Zielgruppen basierend auf Bestelldaten, Produkten, Produktkategorien, Tags, oder anderen benutzerdefinierten Eigenschaften.

Teste deine Kampagnen vor dem Send-out und stelle sicher, dass alles genau so aussieht wie du dir es vorstellst.

Du kannst für lange UTM-bestückte Links unseren praktischen mit eingebauten Short-Link-Generator nutzen.

Mit unserer Google Analytics Integration kannst du mit UTM-Parameter die Öffnungsrate, Klickrate, Revenue pro Empfänger und anderen Erflogsfaktoren deiner Kampagne messen.

Template editor

Erstelle Rich-Text-Nachrichten mit Bildern, Videos oder PDFs und baue Variablen (z.B. Namen oder andere Kontaktinformationen), Emojis, Schnellantworten und Listen mit ein.

Audience builder

Segmentieren deine Zielgruppen basierend auf Bestelldaten, Produkten, Produktkategorien, Tags, oder anderen benutzerdefinierten Eigenschaften.

Test campaigns

Teste deine Kampagnen vor dem Send-out und stelle sicher, dass alles genau so aussieht wie du dir es vorstellst.

Shortlink Generator

Du kannst für lange UTM-bestückte Links unseren praktischen mit eingebauten Short-Link-Generator nutzen.

Performance tracking and analytics

Mit unserer Google Analytics Integration kannst du mit UTM-Parameter die Öffnungsrate, Klickrate, Revenue pro Empfänger und anderen Erflogsfaktoren deiner Kampagne messen.

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Warum Campaigns?

90%

Öffnungsrate

Nur wenige können dem Öffnen einer WhatsApp-Benachrichtigung widerstehen.

€1.40

Durchschnittlicher Revenue/Recipient

Mit personalisierten und zielgerichteten Kampagnen kann dieser Betrag auf bis zu 38 Euro steigen.

7X

average return on customer (ROC)

Kundenrendite bei Gesamtkosten von maximal 20 Cent.

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